Über mich

_MG_7814beavers4
Wer bin ich:
Begeisterte Fotodesignerin mit Spass an Computern und künstlerischer Fotografie. Gebürtig in Rheinland-Pfalz und seit vielen Jahren in Bayern lebend.

Was will ich:
Malen und Experimentieren mit Farben sind schon seit jeher meine großen Leidenschaften. Beide ergänzen sich perfekt mit meiner Vorstellung von Fotografie: Minimale-Elemente Bilder, klare Linien und ungewöhnliche Bildschnitte. Das künstlerisch ästhetische Element steht dabei immer im Vordergrund.

 

Noch mehr von meinen Bildern und mir  gibt es unter  www.menke-dagmar.de 

 

Bei diesen Ausstellungen habe ich mitgewirkt:

2016 „not untitled“, „projektraum wernerbauer“, Kunstverein Ebersberg

2016 Jubiläumssaustellung der Regensburger Photogilde

2014 Jahres-Ausstellung der Regensburger Photogilde

2013 Jahres-Ausstellung der Regensburger Photogilde

2012 Jahres-Ausstellung der Regensburger Photogilde

2012 Bry-Meisterklasse: Synchronisation – entscheidende Momente

2012 Schüchtermann-Klinik Bad Rothenfelde „Im Rhytmus der Zeit“